Hypno

Hypno-Voice  - Shop für erotische Hypnosen, Esoterik, Erotik, Entspannung, sexy Geschichten

capLeft

capRight

Tribut1

Dein Tribut an Mistress Voice!

Ich werde oft gefragt, wie man mich beschenken könnte und ob es angebracht wäre, mir etwas zukommen zu lassen. Selbstverständlich könnt ihr das. Natürlich ist es angebracht!

Eine Hypnose kann auch schon mal tiefe Gefühle der Verbundenheit auslösen. Bei devoten Menschen, Fußsklaven, Sklaven, Zahlsklaven oder einfach nur Zuhörern, die sich von meiner Stimme erotisch angesprochen fühlen. Das ist durchaus eine tiefgehende Option, sich auszudrücken.

Sklaven haben häufig den Wunsch und Fetisch, ihre Herrin glücklich zu sehen. Da liegt es nahe sie zu beschenken. BDSM und seine wundervollen Spiele, sind mir absolut nicht bekannt. Genau das ist es doch, warum ich eine Herrin bin.

Deshalb gibt es hier die Möglichkeit eines Tributes. Bitte in Amazongutscheinen oder ausgesuchten Geschenken aus meiner Wunschliste. Denn ich liebe es, schöne Dinge zu erhalten. Dafür ist Amazon bestens geeignet. Bei mir zählt es als gültige Währung, als anerkanntes Geschenk. Leider habe ich keinen weiteren Shop gefunden, der Gutscheine für Tee und Deko anbietet. Amazon ist also nicht nur für geile Schuhe (ich bin ein Schuhfetischist), sondern auch für andere schöne Dinge sehr brauchbar. Und nein, ich arbeite nicht für Amazon, sondern liebe es einfach, mit Deinem Scheinchen zu shoppen.

Also wenn Dir nach einer intensiven Hypnose danach zumute ist, so freue ich. Mistress packt gerne Pakete aus. Wer mich verehrt weiß, dass Mistress Voice nicht vergisst.

Klicke weiter unten einfach die Bilder an und Du gelangst zu Deiner gewählten Geschenkoption.

Hypnovoice bannershopb

mistressvoice@hypno-voice.com

Die Stimme in Deinem Kopf

Alle Hypnosen erhätlich in meinem Shop

Mail me

Erotische Hypnosen

Geschenke an Mistress Voice

 

 

 

 

Dein Geschenk
Zahle 30 Euro
Zahle mir 50 Euro
Zahle mir 100 Euro

Dein Geschenk an mich!

30 Euro Amazon

50 Euro Amazon

100 Euro Amazon

 

Zahle mir 200 Euro
Zahle mir 300 Euro
Zahle mir 400 Euro
Zahle mir 500 Euro

200 Euro Amazon

300 Euro Amazon

400 Euro Amazon

500 Euro Amazon

 

Dein Geschenk geht an: mistressvoice@hypno-voice.com

 

 

 

 

 

Hier etwas geschichtliches über den Begriff “Tribut” und seine Bedeutung:

Sicher hat jeder von euch schon mal das schöne Wörtchen “Tribut” gehört. Es ist egal, ob nun beim Fetisch oder im gewöhnlichen Alltag. Wir kennen es alle. Dennoch möchte ich Neulingen sehr gerne erklären, warum ein Tribut ein sehr wunderbares Geschenk sein kann. Ich möchte einen kleinen Einblick geben, da auf meiner Seite nicht nur Subs surfen.

Zunächst erzähle ich Dir mal etwas über den Ursprung, dieses hypnotischen Ursprunges und was ich, Mistress Voice, darunter verstehe.

Laut Mister Duden stand die Bezeichnung Tribut im römischen Reich für die öffentliche Abgabe. Genauer gesagt: Steuern. Diese Abgaben waren damals auch bei den antiken Staaten üblich. Der Hintergrund war, das sich Unterwerfen gegenüber einer stärkeren Partei. Ein Zeichen der Demut und leidenschaftliche Untertanentreue.

Die Historie erzählt übrigens auch davon, das ein “Tribut” gerne auf religiöse Weise genutzt wurde. Eine Opfergabe, Abgaben an Tempeldienste und Heiligtümer. Ein Tribut stimmte die Götter wohlwollend und das war zumindest im Glauben der damaligen Menschen, eine Option auf Glück und Gesundheit. Aber auch ein Zeichen der tiefen Verehrung.

Ich nenne diesen Tribut, Verehrung und Anerkennung für die irdische Göttin.

Heute wird es gerne bei Fetisch und Dominanz genutzt, um die Aufmerksamkeit der Herrin und ihr wohlwollen zu gewinnen. Wenn es ihr gefällt, zollt sie dem Sklaven ihren Dank, indem sie ihn als nutzbaren Diener anerkennt. Es hat etwas mit Erotik und Sex zutun, ohne den wirklichen Akt zu vollziehen. Es ist ein wunderbarer Fetisch, der aus uralten Riten entstanden ist.

Es geht also nicht nur um das “nehmen” und Hände aufhalten (jedenfalls nicht für mich), sondern hat durchaus einen fetischistischen Sinn. Sowohl für Herrin, als auch für den devoten Menschen. Ihn inspiriert es, zu schenken und diese Geschenke an der Herrin zu sehen. Zu sehen, wie sie sich freut. Sie, die Herrin, liebt die Verehrung, die Unterwerfung und das ihr devotes Würmchen zu ihren Füßen liegt. Das er wachs in ihren Händen ist... Und genau das liebt auch Mistress Voice.

Ich möchte mit Dir spielen und das Deine Seele vor Verlangen brennt. Das ist die Essenz, die meine Hypnosen prägt. Das ist der Grund, warum Du gerade fasziniert diesen Text liest.

Also zeig mir, wie sehr Du meine Hypnosen liebst und wie heftig Du Dich von meiner Stimme, meinen Texten angezogen fühlst. Gerne auch als Mensch, der lediglich Erotik und erregende Worte liebt.

website design software
[Home] [Buch der Hypnose] [Erotische Hypnose] [Sexy Erotik Story] [Devote Aufgaben] [Esoterische Hypnose] [Spiel der Lust] [Quickies to go] [Tribut me - Sub beschenke mich] [Deine Fragen] [Zahlungsweisen] [Hypno-News] [Newsletter] [Kontakt] [Toplisten] [Erotikverzeichnisse] [Impressum]

 

footerCapLeft

footerCapRight