Hypno

Hypno-Voice  - Shop für erotische Hypnosen, Esoterik, Erotik, Entspannung, sexy Geschichten

capLeft

capRight

Bezahle Deine Hypnose unkompliziert und direkt!

Mistress Voice Augenblicke

Bei Mistress Voice geht alles persönlich und direkt von der Hand.

Das hat auch einen ganz besonderen Grund. Denn ich möchte den persönlichen Kontakt zu meine Hörenden pflegen. Dazu gehört eben auch, dass man miteinander kommuniziert.

Du zahlst mir den von mir festgelegten Preis, für das Audio-File Deiner Wahl - und ich werde Dir im Gegenzug eine Downloadmöglichkeit bieten.

Gezahlt wird mit

 

Amazon

Vorkasse (normale Überweisung)

Sofortüberweisung.de

VISA

 

Für eine Bestellung mit Amazongutschein, benutze bitte die unten stehende E-Mail. Alles andere läuft automatisch über meinen Shop.

Schreib mir vorher eine kleine Mail, damit ich Dich zuordnen und kennen lernen kann.

mistressvoice@hypno-voice.com

Oder macht es direkt über meinen Shop:

http://shop.hypno-voice.de/

 

Sollten mal Zahlungsprobleme auftreten, so scheue Dich nicht, mich anzuschreiben. Es werden sicher technische Probleme sein. Das kommt vor. Keine Panik! Wir regeln das gemeinsam.

Auch wenn ich manchmal nicht sofort reagieren kann, weil ich unterwegs bin.

Mir liegt absolut daran, dass Du zuverlässig Deine gewünschte Hypnose hören kannst.

Aber bei der Vielzahl an Bestellungen, kann ich nicht immer alles sehen. Vor allem wer oder was Probleme bei der Bestellung hatte. Ich erwarte dann schon von Dir, dass Du mir Bescheid gibst, damit ich Dir meine Stimme zukommen lassen kann.

Durch einen Direktlink unter jeder Hypnose kommst Du von dieser Webseite auf meinen Shop. Direkt auf die von Dir gewählte Hypnose.

Von dort aus kannst Du ganz bequem bezahlen und einkaufen.

Ich freue mich über Deinen Einkauf und Dein Interesse. Schick mir ruhig Dein Feedback. Es interessiert mich, wie es Dir mit der jewiligen Hypnose ergangen ist.

 

Buch der Hypnose 2
Tribut1

Buch der Hypnose

Tribut me - Zahl für mich!

website design software
[Home] [Buch der Hypnose] [Erotische Hypnose] [Sexy Erotik Story] [Devote Aufgaben] [Esoterische Hypnose] [Spiel der Lust] [Quickies to go] [Tribut me - Sub beschenke mich] [Deine Fragen] [Zahlungsweisen] [Hypno-News] [Newsletter] [Kontakt] [Toplisten] [Erotikverzeichnisse] [Impressum]

 

footerCapLeft

footerCapRight