Hypno

Hypno-Voice  - Shop für erotische Hypnosen, Esoterik, Erotik, Entspannung, sexy Geschichten

capLeft

capRight

Was leistet unser Gehirn? Und wie reagiert es auf Hypnose und Trance?

Wahrnehmung und Suggestion im Schlaf

Habt ihr euch auch schon gefragt, warum und wie euer Geist so intensiv auf Hypnose und Suggestionen reagiert?

Das Gehirn ist eines der bedeutensten Organe im menschlichen Körper. Es verarbeitet hochsensitive Eindrücke. Aber es kann noch so viel mehr. Denn das Gehirn ist die Steuerzentrale unseres Körpers. Mit einer Komplexität, die wir bis heute noch nicht umfassend untersuchen und klären konnten.

Doch eines ist absolut sicher: seine Wichtigste Funktion ist Veränderung. Lebenserhaltende Funktionen, aber eben auch das, was unseren Charakter und unser Verhalten ausmachen.

Beste Voraussetzungen, um es mit Entspannung und Hypnose zu grundlegenden Veränderungen aufzufordern, nicht wahr?

Dein Gehirn ist ein absolutes Wunderwerk!

Wunderwerk Gehirn!

Solltest Du Dir den Zauber und das magische Wirken einer Hypnose bewahren wollen, so solltest Du hier nicht weiter lesen. Interessiert Dich allerdings der wissenschaftliche Hintergrund, folge weiter meinem Text.

Denn unser Gehirn und seine Vorgänge liefern uns wahrlich wissenschaftlich erklärbare Vorgänge, die nichts mit ominösen und schamanistischen Methoden zu tun haben.

Es ist unglaublich, aber wir nutzen tatsächlich nur 3 % unseres Gehirns. 3% seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit. Natürlich, das ist sehr wenig. Aber wir können damit alles machen, was wir für das tägliche Leben brauchen.

Autofahren, Maschinen bedienen, Nachdenken, Probleme lösen, Kinder erziehen, Aktivitäten nachgehen, Lesen, Schreiben, Kinder zeugen und noch soviel mehr. Wir lernen mit diesem kleinen Prozentsatz genau das, was wir zum Leben benötigen.

Aber was würde passieren, wenn wir unter Hypnose unsere Gehirnleistungen um 6% steigern würden? Es wirkt auf dem ersten Blick wirklich wenig. Aber es ist das doppelte an Leistung und Vermögen, von dem was wir Menschen jetzt als großartig und intelligent empfinden. Der Umfang von dem, was wir um so vieles mehr könnten, ist enorm.

Man muss nur wissen, wie man diese 6% abrufen und freischalten kann!

Unter Hypnose ist dies möglich! Diese gesteigerten 6% erweitern die Leistung unseres Gehirns so extrem, dass wir alles erreichen können, was wir wirklich wollen. Wobei auch hier, nur der eigene Wille die Türen dazu öffnet.

Dazu gehören das Lösen von Süchten und Blockaden, Krankheiten (Seele und Körper müssen im Gleichgewicht stehen), sexuelle Leistungssteigerung und Wohlbefinden. Und ja, es ist auch möglich bei Erfolg, Wohlstand und der Suche nach dem Traumpartner zu helfen.

Das alles sind keine Wunder… Es steckt in Dir!

Du musst es nur aus Deinem Unterbewusstsein ins Bewusstsein übertragen. Bessere Lernergebnisse sind genauso möglich, wie das „Erwachen“ versteckter Erinnerungen.

Dein Gehirn und Hypnose - schule Deine Wahrnehmung

Was geschieht bei einer Hypnose mit Deinem Gehirn und Deinem Körper?

In Deinem Körper passieren unter Hypnose eine ganze Menge, wichtiger Vorgänge. Zunächst mal entspannst Du Dich. Deine Atmung wird flacher und ruhiger und ruhiger. Dein Herzschlag verlangsamt sich und der Blutdruck sinkt allmählich. Alles schön langsam und vorsichtig. Ein guter Hypnotiseur achtet mit Stimme und Anweisungen darauf, dass Du Dich immer gut und aufgehoben dabei fühlst.

 Dein Stoffwechsel läuft auf Sparflamme und Stresshormone reduzieren sich. Ohne dass Du es direkt merkst. Es wird sich immer angenehm und wohltuend anfühlen und schadet Dir zu keinem Zeitpunkt! Selbst Dein Immunsystem lässt sich von der Hypnose stärken.

Zum Teil liegt es natürlich auch daran, weil Psyche und Körper eng miteinander verbunden sind. Fühlt sich Deine Seele gut, so überträgt sich dies auch auf Deinen gesamten Körper und den Organismus.

Doch was passiert nun während der Hypnose mit unserem Gehirn?

Unser kleines Wunderwerk, das Gehirn, reagiert natürlich besonders intensiv und willig darauf. Dankbar nimmt es Stimme, Klang und Anweisungen auf.

Die rechte Gehirnhälfte dominiert in unserem Leben sehr stark. Sie ist für Kreativität und Gefühle verantwortlich. Die linke Gehirnhälfte ist während der Hypnose nicht ganz so aktiv, wie die rechte. Die linke Hälfte ist nämlich für die Logik zuständig. Diese Logik rückt während der Hypnose also in den Hintergrund, so dass Deine Wahrnehmung zu einer ganz anderen wird, wie Du sie normalerweise kennst.

Deine komplette Wahrnehmung verändert sich! Du fühlst und erlebst jegliche Fantasien, Geschichten und Anweisungen also absolut real.

Weil Deine Logik überlistet wurde (dies aber gar nicht mehr so recht weiß), akzeptiert sie Deinen Zustand, Deine Gefühle und jegliche Charakterveränderung auch im Wachzustand.

Dies macht Heilung und positive Effekte unter der Hypnose erst so richtig Wirksam. 

Allein die Hypnose, macht Zähne ziehen und Operationen unter Trance überhaupt erst möglich. Dein Schmerzempfinden ist abgeschaltet. Du fürchtest Dich nicht und bleibst schmerzfrei.

Humbuk? Modeerscheinung?

Mitnichten! Diese Methode wurde schon vor tausenden von Jahren angewandt, als es noch keine umfassenden Narkosemöglichkeiten gab.

Und schon damals wusste der Mensch den positiven Einfluss von Hypnose und ihrer intensiven Wirkung zu schätzen.

 

Mehr Leistung fuer Dein Gehirn - positiver Einfluss durch Hypnose

 

Du willst es wagen und willst die Kraft Deines Gehirnes ausprobieren?

           Dann besuche meinen Shop für Hypnose und Traumreisen!

Hypno-Shop - Hypnose und Leistungssteigerung fuer Dein Gehirn

Zurück

website design software
[Home] [Buch der Hypnose] [Was ist Hypnose?] [Erotik und Hypnose] [Hypnose Suggestion - was ist das?] [Hypnose im Gehirn] [Erotische Hypnose] [Sexy Erotik Story] [Devote Aufgaben] [Esoterische Hypnose] [Spiel der Lust] [Quickies to go] [Tribut me - Sub beschenke mich] [Deine Fragen] [Zahlungsweisen] [Hypno-News] [Newsletter] [Kontakt] [Toplisten] [Erotikverzeichnisse] [Impressum]

 

footerCapLeft

footerCapRight