Hypno

Hypno-Voice  - Shop für erotische Hypnosen, Esoterik, Erotik, Entspannung, sexy Geschichten

capLeft

capRight

Was ist eine Hypnose Suggestion und was macht sie mit uns?

Hypnose und Sugggestion - was macht sie mit uns?

Eine Suggestion ist bei einer Trance das Wichtigste Element einer erfolgreichen Hypnose.

Damit ihr genau wisst, was unter Hypnose und Trance mit euch und eurem Körper und vor allem eurem Geist passiert, werde ich euch diese äußerst wirksame Methode mal erklären.

Suggestionen werden auch Anker genannt. Dies kann ein bestimmtes Wort oder ein bestimmtes Geräusch sein. Zum Beispiel, das in die Hände klatschen oder Schnipsen.

Diese Anker werden sehr oft bei Hypnosetherapien und Traumreisen angewendet. Sie dienen dazu, wichtige Informationen oder Gefühle aus unserem Unterbewusstsein verfügbar zu machen.

Suggestionen sind magische Worte und helfen Dir dabei, Dinge zu erleben und zu fühlen, gegen die sich Dein Gehirn sonst sperren würde.

Salopp ausgedrückt, sind sie ein Freischaltcode für Deine verborgenen Daten und Wünsche.

Dein Unterbewusstsein, weiß genau was gut fuer Dich ist!

Doch wie setzt Mistress Voice ihre Suggestionen denn ein?

Ich setze Dich unter Trance und verschaffe Dir mit meinen Worten und meiner Stimme ein wunderbar warmes Wohlgefühl. Automatisch gleitest Du in die Trance. Dein Unterbewusstsein öffnet sich und ist bereit, Daten aufzunehmen und freizugeben. Damit dies auch in Deinem Bewusstsein und Alltag möglich ist, prägt sich Dein Gehirn ein bestimmtes Wort ein, welches Du durchaus frei wählen kannst. Manchmal ist es auch ein Gegenstand oder ein Geschmack, der sich mit dem von Dir gewünschten Effekt verbindet.

Eine Trance bzw. Hypnose ist durchaus vergleichbar mit dem Zustand den Du zwischen Schlaf und Aufwachen bzw. Einschlafen und Schlaf erlebst. In dieser Zeit sind wir besonders empfänglich für Suggestionen. Denn das Bewusstsein ist nicht mehr richtig wach und konzentriert auf das Aufwachen oder das Einschlafen. Dein Unterbewusstsein ist allerdings immer wach. So nimmt es in dieser Zeit konzentriert Eingebungen und Anweisungen wahr. Dein Unterbewusstsein ist immer bereit, alle Eindrücke intensiv aufzunehmen. Sowohl visuell, als auch akustisch und sensitiv. Eine simpler Entspannungsübung reicht, um diesen Zustand hervor zu rufen,

Durch die Entspannung ist das Bewusstsein abgelenkt und man gleitet übergangslos in eine Hypnose. Du wirst es nicht mal bewusst merken oder steuern. Mit Deinem Willen und Deiner Zustimmung, geschieht es einfach. Du erreichst mit einer intensiven Entspannung eine Ruhephase.

Und wie ich eben schon beschrieb, öffnet sich hier Dein Unterbewusstsein und ist bereit für die auslösenden Passwörter. Passwörter die sich Suggestionen und Anker nennen.

Hier passiert also nichts unnatürliches oder unvorhergesehenes. Keine Zauberei, keine Magie, sondern ein simpler Vorgang in Deinem Kopf, der durch meine Stimme und meine Erzählungen hervorgerufen wird. Ein vorgang, der Dir erst durch meine Stimme und Suggestion magisch vorkommt.

Traumreisen und Hypnose - faszinierende Suggestionen unter Trancce

Und wie lange hält so eine Suggestion an?

Ich werde sehr häufig gefragt, wie lange so eine Hypnose andauern kann. Da kann nur sagen: bitte schön, so lange wie möglich! Denn was wäre eine eingebrannte Suggestion, wenn sie nur 3 Tage halten würde? Was wäre eine Hypnose für Zigarettenentwöhnung, wenn sie nur eine Woche halten würde? Genau. Gar nichts. Eine Nullnummer wäre das. Also ist sie von mir möglichst so angelegt, dass Du als Hypnotisierter so intensiv und erfolgreich wie nur eben möglich, aus der Hypnose herauskommst.

Selbstverständlich gibt es auch die Art von Traumreisen, die bei Dir lediglich die schöne Erinnerung an einen tollen Urlaub hinterlassen oder an ein richtig geiles Sexabenteuer. Aber bei diesen Traumreisen gibt es eigentlich nur eine einzige Suggestion, die nicht für immer aber für sehr lange anhalten wird. Nämlich, dass Du Dich entspannt und glücklich fühlen wirst. Glücklicherweise lassen sich diese Traumreisen so oft erleben, wie Du möchtest. Jederzeit kannst Du Deinen Traumurlaub wiederholen.

Aber es ist eben doch eine ganz andere Form, wie es die dauerhaften Hypnosen sein wird. Trancegeschichten, die nicht nur erholsam und amüsant, sondern erfolgreich werden sollen. Dazu braucht es bleibende Suggestionen.

Erlebe Suggestion unter Trance und Hypnose

Suggestion als Sprachsteuerung?

Suggestionen kann man durchaus auch als Sprachsteuerung bezeichnen. Dies ist eine einfache Methode, Deinen Geist, Eigenschaften und Neigungen zu verändern. Es geschieht über vermittelte Bilder und Deine Gedanken. Ich sage zwar immer, dass man Hypnose niemals mit Zauberei in Verbindung bringen sollte. Aber letztendlich hat eine Suggestion schon etwas magisches. Es ist nämlich ein Zauberwort, dass Dein Gehirn für Dich übersetzt und speichert. Mit diesem magischen Wort, nur einem einzigen, werden Veränderung hervorgerufen. Auf jeden Fall lässt es Deinen Geist und Deinen Körper reagieren, Dinge überwinden und bewältigen, zu den Du vorher nicht in der Lage warst.

Die Sprachsteuerung setzt am tiefsten Punkt Deines Verstandes an: in Deinem Unterbewusstsein. Alles was wir machen, alles was wir erleben und wahrnehmen, speichert Dein Unterbewusstsein ab. Dein Bewusstsein macht sich Gedanken über etwas, Dein Unterbewusstsein will diese Gedanken immer umsetzen und erfüllt Dir alles, was Du an Veränderungen selbst möchtest. Dieses Zauberwort, brennt sich also in Deinem Unterbewusstsein ein, wie ein glühender Ankerharken. Da Bewusstsein und Unterbewusstsein stark miteinander in Verbindung stehen, setzt Dein Bewusstsein, jenes Zauberwort im Alltag um.

Das heißt für Dich, dass Du plötzlich Dinge liebst und beachtest, die Dir vorher nicht bewusst aufgefallen sind. Du meidest Situationen, weil sie bei Dir ein unangenehmes Gefühl hervorrufen und suchst sie, um sie im Alltag zu erleben. Eben weil dieser eingebrannte Anker Deinem Bewusstsein genau erklärt, was es ganz tief gespeichert hat.

Da Dein Unterbewusstsein natürlich nur über Dich oder Deinen Geist funktioniert, ist es überhaupt nicht möglich, Dir etwas einzureden was Du nicht möchtest. Denn Dein Unterbewusstsein weiß, was Du Dir wünschst und gibt es an Dein Bewusstes Ich weiter. Insofern ist es natürlich gut, dass wir dieses Tor, diesen Wächter, in uns haben.

Ist es nicht wunderbar, dass wir alles sein können, was wir wollen? Nur mit dem simplen Vertrauen zu einer Stimme, zu einem Hypnosetherapeuten, der Dir die richtigen Anweisungen gibt? Und ist es nicht ein guter Schutzmechanismus, dass Dir niemand gegen Deinen Willen etwas falsches in Deinen Verstand implantieren kann? Insofern kannst Du Dich also ganz entspannt zurücklehnen und ohne Angst Deine Traumreisen und Hypnosen genießen.

 

Zurück

Weiter

website design software
[Home] [Buch der Hypnose] [Was ist Hypnose?] [Erotik und Hypnose] [Hypnose Suggestion - was ist das?] [Hypnose im Gehirn] [Erotische Hypnose] [Sexy Erotik Story] [Devote Aufgaben] [Esoterische Hypnose] [Spiel der Lust] [Quickies to go] [Tribut me - Sub beschenke mich] [Deine Fragen] [Zahlungsweisen] [Hypno-News] [Newsletter] [Kontakt] [Toplisten] [Erotikverzeichnisse] [Impressum]

 

footerCapLeft

footerCapRight